Neuer Gebietsverkaufsleiter bei f-tronic

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei dem Verkaufsexpertise auf Empathie trifft. 
Seit Anfang Februar besetzt Herr Vitali Baginski die Gebietsverkaufsleitung für Saarland/ Rheinland-Pfalz/ Hessen & Luxemburg.

Herr Baginski ist durch seinen beruflichen Werdegang bestens vertraut mit den Produkten von f-tronic. Durch seine Zielstrebigkeit und seine offene und freundliche Art ist er die ideale Neubesetzung für das Gebiet. Sein Abschluss als Diplom-Kaufmann und seine bisherigen Tätigkeiten in der Elektrobranche runden sein Profil ab. Durch den Einsatz von Herrn Baginski möchten wir die Beziehung zu Bestands- und Neukunden stärken.

Erreichen können Sie ihn unter folgenden Kontaktdaten:
Tel: +49 6893 9483-857
Mobil: +49 151 21175406
Email: v.baginski@f-tronic.de

Herrn Baginski wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2022 f-tronic GmbH