Durchstarten mit f-tronic

Mit Highspeed zum Erfolg

Uwe S. ist nicht nur begeisterter f-tronic Kunde, sondern bringt mindestens genau so viel Begeisterung auf der Rennstrecke auf. Der Rennsport ist für Ihn „eine dynamische Vereinigung von technischer Qualität und exzellentem Können“. Daher sind wir besonders stolz, dass wir Ihn bei seinem Projekt mit dem brandneuen KTM X-BOW GTX unterstützen konnten.

Auf unserem Weg begleitet uns Uwe S. aus Berlin bereits seit Jahren. Nicht nur mit seiner Beteiligung in unserem Handwerkerbeirat, sondern auch als treuen und zufriedenen Kunden der f-tronic. Daher sind wir um so stolzer, dass wir ein gemeinsames Projekt mit Ihm realisieren konnten. Denn Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und der Drang nach absoluter Höchstleistung sind Eigenschaften die Herrn S. und unser Unternehmen verbinden.

Mit f-tronic in der Pole-Position

Der Motorsport gilt oftmals als Vorreiter für neue und nachhaltige Technologien. Auch dahingehend strebt unser Unternehmen, sei es mit der Markteinführung der aller ersten luftdichten Hohlwandinstallationsdose oder der erst kürzlich im Markt eingeführten neuen IP65 Feuchtraumverteilerserie. Wir möchten für unsere Kunden einen echten Mehrwert schaffen und unsere Produkte an den Wandel der Zeit anpassen. So hat es auch KTM geschafft mit ihrem neuen X-BOW Konzept einen weiteren Schritt in innovative Technologie und dynamischen Lifestyle zu gehen.

Mehr zum Eintritt von f-tronic in die Motorsportwelt erfahren Sie im ausführlichen Bericht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2021 f-tronic GmbH