Wir expandieren

Herr Florian Schmidt übernimmt zum 01.01.2020 die gesamte Vertriebsverantwortung für die f-tronic DACH Regionen (Deutschland, Österreich und Schweiz). Er hat in den letzten 4 Jahren die Marktposition von f-tronic in Baden-Württemberg beeindruckend aufgebaut. 

Baden-Württemberg ist für uns eine sehr wichtige Außendienst-Region, die zukünftig durch Teilung der Region noch intensiver betreut wird.

Herr Raphael Geist wird die Nordregion Baden-Württemberg betreuen. Er kommt aus einem namhaften Elektrogroßhandel und konnte dort seit vielen Jahren im Außendienst sehr erfolgreich Kunden gewinnen. Marvin Brück, der die Südregion Baden-Württemberg betreuen wird, konnte bereits in kürzester Zeit Erfolge im Aufbau des ERP Systems und der Unternehmensstruktur vorzeigen. 

Wir lieben den dreistufigen Vertriebsweg, daher werden wir, wie schon in den Jahren zuvor, unsere Partner im Handel weiterhin auf- und ausbauen. Für den Außendienst ist die Platzierung der Produkte bei den Installateuren ein essenzieller Bestandteil der Gebietsbetreuung, da die Produkte entwickelt wurden, um dem Installateur eine einfache Installation zu ermöglichen. Hiervon wurden bereits 15.000 überzeugt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2024 f-tronic GmbH