Vertriebspower bei f-tronic

Neuer Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg Süd

f-tronic erweitert seine Gebietsverkaufsleitung um Herrn Markus Sonntag. Seit 01.05.2021 ergänzt Herr Sonntag das Vertriebsteam von f-tronic als Gebietsverkaufsleiter für die Region Baden-Württemberg Süd. 

Herr Sonntag besticht durch seine bereits bestehende mehrjährige Berufserfahrung in der Gebietsverkaufsleitung. Durch seine vorherige berufliche Tätigkeit hat er bereits Kenntnisse über die Elektrobranche und deren Vorgehensweise. Mit dem Produktsortiment von f-tronic ist Markus Sonntag durch seine Ausbildung bestens vertraut. Der gelernte Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik wird künftig gemeinsam mit Raphael Geist das Bundesland Baden-Württemberg betreuen. Seine Branchenerfahrung, sein fundiertes Fachwissen und seine offene, ehrliche Art zeichnen Herrn Sonntag aus. 

Somit eignet er sich ideal für die Fortführung der Kundenneugewinnung, der Kundenberatung und der individuellen Kundenbetreuung von f-tronic. Durch die doppelte Vertriebspower ermöglicht das Unternehmen eine noch intensivere Betreuung für Kunden sowie Interessenten des f-tronic-Produktsortiments.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2021 f-tronic GmbH