Neuer Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen Süd-West

Patrick Göhring ist neuer Gebietsverkaufsleiter NRW Süd-West bei f-tronic.

Wir setzen weiter auf Vertriebspower. Patrick Göhring unterstützt seit 01.04.2021 f-tronic als Gebietsverkaufsleiter für die Region Nordrhein-Westfalen Süd-West. Der gebürtige Schwabe betreut gemeinsam mit Mathias Wichmann das Bundesland NRW. 

Der gelernte Groß- & Außenhandelskaufmann im Elektrogroßhandel ist durch seine mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrobranche bestens für die Stelle geeignet. Durch die bereits vorhandenen Produkt- und Marktkenntnisse besticht er in der Kundenberatung durch technisches Know-How, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Engagement.

Seine Vorkenntnisse im Innen- & Außendienst, sowohl im Großhandel als auch im Handwerksbetrieb, werden ihm bei der Kundenneugewinnung, der Kundenberatung aber auch bei der individuellen Kundenbetreuung dienlich sein.

Durch die Gebietsaufteilung wollen wir unseren Kunden eine noch individuellere und intensivere Betreuung in diesem Gebiet anbieten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2024 f-tronic GmbH