Mit f-tronic auf Erfolgskurs

Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region

Anfang des Jahres hat Florian Schmidt die gesamte Vertriebsverantwortung bei f-tronic für die DACH Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) übernommen. Zuvor hatte er bereits durch seine Außendiensttätigkeit in der Region Baden-Württemberg beeindruckende Erfolge erzielt. 

Wir legen einen besonders hohen Wert auf langfristige Partnerschaften mit dem Handel. Demnach sind die enorme Kundennähe und eine Kommunikation auf Augenhöhe uns als saarländischem Elektroinstallationshersteller besonders wichtig. 

Jedoch spielt nicht nur die Kundenbeziehung zum Handel eine wichtige Rolle. Ein essenzieller Bestandteil der Gebietsbetreuung ist die intensive Vorvermarktung der Produkte beim Installateur. Dadurch können wir unsere Produkte in idealer Absprache mit dem Elektroinstallateur weiterentwickeln und die für Ihn optimalen Bedürfnisse abdecken. Unser Unternehmen steht aber nicht nur für den unternehmerischen Erfolg, sondern auch für langfristige Mitarbeiterbindungen und dafür seinen Mitarbeitern eine gute Perspektive zu bieten. Loyalität, Zuverlässigkeit und der dauerhafte Anspruch über sich selbst hinauszuwachsen sind nicht nur Werte von
f-tronic. Sie spiegeln sich auch im Handeln von Herrn Schmidt wider.

Daher freuen wir uns, dass Florian Schmidt unsere Kunden weiterhin bei spannenden Projekten begleiten wird. Mit Ihnen zusammen können wir eine dauerhafte Effizienzsteigerung und Zeitersparnis bei der Montage erreichen. Durch unsere individuellen Angebote, die konkret auf unsere Kunden zugeschnitten werden, ist es uns möglich flexibel zu Handeln und Ihnen die ideale Betreuung zu liefern. Das Hauptaugenmerkt unseres Unternehmens liegt dabei auf der einfachen Handhabung unserer Produkte, ohne Effizienzeinbußen. Dies steht im Fokus unseres Handelns.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 f-tronic GmbH