Mit f-tronic auf Erfolgskurs

Florian Schmidt übernimmt die Vertriebsleitung der DACH-Region.
Zuvor hatte er bereits durch seine Außendiensttätigkeit in der Region Baden-Württemberg beeindruckende Erfolge erzielt.
Die SQ Variante wird durch ihr Höchstmaß an Stabilität und Beständigkeit ergänzt. Die Schlagfestigkeit IK08 wird durch das besonders robuste Gehäuse aus Polycarbonat hergestellt. Dadurch sind auch Installationen in besonders anspruchsvollen Umgebungen möglich.

Der NEPTUN ist VDE zertifiziert!

Unser neuer Feuchtraumverteiler sucht die Herausforderung und meistert jede Situation. So hat sich der NEPTUN auch den anspruchsvollen Prüfkriterien des VDE Prüf- und Zertifizierungsinstituts gestellt.

Neuer Feuchtraumverteiler NEPTUN

Die neue IP65-Feuchtraumverteilerserie NEPTUN. Sucht die Herausforderung. Meistert jede Situation.

FR-Abzweigkästen mit Durchstoßmembran

Die neue Generation der Feuchtraum-Abzweigkästen IP55 mit Durchstoßmembran

Zählerschrank Neuheiten

Die Neuheiten im Zählerschrank-Bereich

Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord

Seit dem 01. Februar 2020 besetzt Robert Eipeldauer die Stelle als neuer Gebietsverkaufsleiter Nord.

Digitale Materialanforderung

Azubi-Team aus dem Saarland digitalisiert den Prozess der Materialanforderung. Pilotiert wurde in der Abteilung Werkzeugbau. Die Belegschaft profitiert von einer nahtlosen Dokumentation und mehr Transparenz bei der Materialanforderung.

Wir expandieren

Wir lieben den dreistufigen Vertriebsweg, daher werden wir, wie schon in den Jahren zuvor, unsere Partner im Handel weiterhin auf- und ausbauen.
Im Saarland haben im Dezember letzten Jahres 36 Auszubildende aus zehn Unternehmen Digitalisierungsprojekte vorgestellt. Darunter waren auch vier unserer Auszubildenden, die ihre selbst erarbeitete Idee präsentierten.
Unsere Branschutzdose ist jetzt auch für die Holzbauweise geprüft. Nun können Sie die Dose ganz einfach in Ihrer Brettsperrholzplatte verbauen.
Als hochwertiger Kunststoffspritzbertrieb konstruierten wir eine Kunststoffträgerplatte für die Forschungsarbeit des Fraunhofer-Instituts für biomedizinische Technik.
3 von 5
© 2024 f-tronic GmbH