f-tronic bei der Landesfachtagung des Elektrohandwerks

f-tronic war am Mittwoch, den 20.09.2017 einer von vielen Ausstellerfirmen auf der diesjährigen Landesfachtagung des Elektrohandwerks der Landesinnung Saarland. Unter den Besuchern waren nicht nur die 300 geladenen Installateure, sondern auch Teilnehmer der Lehrgänge zum staatlich geprüften Techniker und Meistervorbereitung mit der Fachrichtung Elektrotechnik. 

Die Teilnehmer der Landesfachtagung konnten sich bei den zahlreichen Vorträgen über neue oder veränderte Anwendungsregeln zu Normen der Elektrotechnik ein Bild von der Änderungsgeschwindigkeit in vielen Bereichen, die sich unter anderem durch die Energiewende ergibt, machen. Ebenso konnten Sie bei der parallel stattfindenen Austellung Kontakte mit zahlreichen Ausstellerfirmen zum Thema Komfort-, Sicherheits- und Energieeffizienz der Gebäudetechnik knüpfen. 

Aufgrund des hohen Interesses der Lehrgangteilnehmer wird f-tronic in Zukunft Handwerkskammern sowie die abendlichen Meisterschulen besuchen und dort Produktvorstellungen durchführen sowie offene Fragen klären. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 f-tronic GmbH