Eric Appiah - Elektrotechniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Eric Appiah ist gelernter Elektriker. In seiner Heimat Ghana war er lange Zeit als Elektroinstallateur selbstständig. Im Dezember 2014 kam er mit seiner deutschen Frau ins Saarland und wollte sich dort privat wie beruflich ein neues Leben aufbauen. Damit begann für Eric Appiah ein langer Weg, der ihn letztendlich zu einer festen Anstellung mit Aufstiegschancen führte.

>>> Lesen Sie den ganzen Artikel <<<

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Selbstständig sein ist schwer

    Selbstständigkeit ist in Deutschland ein schwieriges Thema. Ich bin einen Ähnlichen Weg gegangen. Allerdings bin ich schon in Deutschland geboren und kenne die Sprache. Doch die vielen Vorschriften und Gesetze möchten einen nur so verschlingen. Nun bin ich auch wieder angestellt, werde trotzen das ganze Spiel nicht aufgeben und es wieder versuchen. Danke für dieser kurze Blog Beitrag! https://www.elektrotheisl.at/de/stromspeicher/

© 2019 f-tronic GmbH