Benchmark Email - Kundengespräch mit f-tronic

Der Engagement Spezialist Herr Egermann von Benchmark Email hat sich mit unserem Bereichsleiter für Marketing und Zählerschränke über die Herausforderungen der digitlane Transformation in Bezug auf Email-Marketing unterhalten. 

"Vielleicht haben Sie noch nie von f-tronic gehört, aber die über 660 Artikel in der Produktpalette des Vollsortimenters sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken, wenn wir sie auch meist gar nicht sehen oder wahrnehmen. (...) Dabei legt die Firma aus Saarbrücken nicht nur auf hochwertige Kunststoffverarbeitung wert, sondern bietet seinen Kunden zusätzlich einen Rundum-Service sowie einen erstklassigen Logistik-Dienst. f-tronic steht für flache Hierarchien, innovative Produkte und versteht sich als digitales und modernes Unternehmen. (...) Bei f-tronic als modernem Unternehmen, sind sie sich der Bedeutung von Marketing auch im B2B-Bereich bewusst, daher arbeiten Hr. Egert und sein eifriges Team an der täglichen Umsetzung eines ausgefeilten Marketingplans. (...)"

>>> Lesen Sie den ganzen Artikel <<<

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2024 f-tronic GmbH